Reicht ne Thermojeans zum Skifahren?

Ein paar freunde wollen mich in den weihnachtsferien mit zum Skifahren nehmen. Sie haben wohl noch ein paar Ski und Schuhe übrig für mich und wollen mir zeigen wie das geht mit den Fahren. Jedenfalls brauch ich dazu nix kaufen. Ne Jacke hab ich auch ;), aber ich habe keine Skihose, nur ein paar Thermojeans sind im Kleiderschrank. Reicht die aus zum skifahren oder ist die nicht warm genug dafür????

Antworten (1)
Hose wird sicher nass

Deine Hose wird bestimmt nass werden, wenn du als Anfängerin beim Skifahren hinfällst. Ich glaube also das du eher ein Problem mit einer nassen und dann auch kalten Jeanshose bekommen wirst. Lass doch einfach mal etwas Wasser auf die Hose laufen und schau ob die das Wasser aufnimmt. VG klaus56

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren