Was ist besser: Thermo-Jeans oder lange Unterwäsche?

Moin Moin!

Ich hab mich mal umgesehen, was Thermo-Jeans so ungefähr kosten, und finde die Dinger ehrlich gesagt schweine-teuer.

Hat eine normale Jeans oder Hose mit langer Unterwäsche drunter nicht den selben Effekt (oder ist sogar noch besser)?

Vielleicht können mir ja ein paar Leute hier von ihren Erfahrungen berichten und sagen, was besser warm hält.

Bis dann,

Pauline

Antworten (2)
Drunter

Ich besitze nur normale Jeans. Ich bevorzuge im Winter statt Thermojeans lange Unterhosen.

Drunter

Unter Jeans würde ich als Frau keine lange Unterwäsche tragen. Da kommen nur Strumpfhosen in Frage und gut ist es. Leggins gingen natürlich auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren