Reisdiät nur noch Reis essen ?

Die Reisdiät ist sehr wirksam wenn man Reis isst der ungewürzt ist aber nur reis das wird doch langweilig man kann ihn zb. mit Äpfeln kochen oder mit Gemüse, jedoch muss man am Tag 3 Liter Wasser trinken. Ich habe nach vier Tagen schon 2 Kilo verloren ich halte eig nix von diäten aber diese ist echt toll. Ich habe schon mal bei weight watchers mitgemacht da muss man nach punkten essen und wenn man jeweils eine halbe Stunde Sport gemacht hat kann man sich immer 2 punkte dazu verdienen die man sparen kann oder essen kann z.B. 2 Punkte : 4 Bonbons. Und Gemüse und Obst haben überhaupt keine Punkte !
Mit freundlichen Grüßen Anika
Ich hoffe meine Tipps haben euch weiter geholfen :)

Antworten (1)
Reis-Diät

Hallo Anika.
Ich habe vor auch mit der Reisdiät zu beginnen. Bin da aber noch etwas misstrauisch. Ich wuerde echt gerne wissen, wie viel du schon abgenommen hast und in welchem Zeitraum. Weisst du vielleicht mit was man Reis noch kombinieren darf.
Mit freundlichen Grüßen

Vika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren