Reisen vom Dicounter?
Da ich Geld sparen muss hab ich mir überlegt das ich auch eine Reise bei enem der Discounter buchen könnte. Hat das schonmal einer gemacht und kann mir sagen ob sich das lohnt da?
Da ich Geld sparen muss hab ich mir überlegt das ich auch eine Reise bei enem der Discounter buchen könnte. Hat das schonmal einer gemacht und kann mir sagen ob sich das lohnt da?
Danke für den Tipp!
Tolle Seite.
Hallo,
deine Frage ist ja schon etwas älter..
Aber ich dachte ich antworte trotzdem mal.
Habe über einen discounter bzw. Portal zwei reisen ganz gut & relativ günstig erhalten.
Habe über Topdeals.de gebucht.
Seitenaufmachung ist sehr einfach, aber der Inhalt zählt.
Habe die gleiche Reise über ein Reisebüro buchen wollen, die eine gab es nicht und die andere war knapp 30€ pro Person teurer (pro Tag).
Dafür hat man dort natürlich eine Beratung.
Muss jeder für sich entscheiden.
Hallöle :) Mein Freund(19) und ich(17) wollen im Oktober in den Urlaub fliegen. Leider sind wir uns nicht über das Ziel einig. ...
Ich lese das immer im Internet das die Reisen verscherbeln wollen und das das alles umsonst sei. Man muss nur bei einem Gewinnspiel mitmachen. ...
Der Reisemarkt ist heute so undurchsichtig und man weiss als Kunden nicht was eine Reise wirklich kosten soll oder darf. Wann und wie ist von ...
Ich überlege gerade mit einer Freundin diesen Sommer noch in den Urlaub zu fahren. Da wir beide nicht viel Geld haben schauen wir mal nach ...
Ich habe noch nie so ein Billigflieger bestiegen und kann mir nicht vorstellen das es wirklich billiger als die Bahn sein soll. Hat das schonmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren