Rhythmische Massage eine Hilfe bei Schlafstörungen?

Hey,

ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Schlaf und kann kaum einschlafen, bzw. schlafe sehr unruhig und bin morgens total kaputt. Habe jetzt gelesen, dass die Rhythmische Massage bei solchen Problemem irgendwie helfen kann, weil sie die körperliche Balance wiederherstellen kann. Kann so eine Massage wirklich bei unruhigem Schlaf helfen? Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?

Antworten (2)
Tao Massage hilft bei Schlafstörungen

Hallo Mondkind,

ich arbeite seit über 10 Jahren mit vielen verschiedenen Massagen. Und die beste Massage, die ich kenne, um wieder schlafen zu können, ist die Tao-Massage.

Sie wird mit viel warmem Öl ziemlich langsam ausgeführt und bringt das Gehirn auf eine "andere Frequenz", so daß man wieder besser schlafen kann. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, und viele meiner Kundinnen haben mir das genau so bestätigt.

Lieben Gruß - Sylvia

Schlafstörungen

Ich kann mir gut vorstellen dass das hilft. Ausserdem würde ich mir denken, dass auch andere Entspannungstechniken helfen könnten, die du alleine praktizieren kannst, beispielsweise Yoga oder Meditation. Vielleicht auch mal ein wärmendes Bad mit ätherischen Ölen die einen Entspannungseffekt haben und das Gehirn abschalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren