Richtige Pflege von Maiglöckchen

Hallöchen zusammen!

Wenn der Frühling denn endlich mal kommt möchte ich gerne Maiglöckchen in meinem Garten pflanzen. Ich finde die einfach schön, weiß aber gar nicht, ob die sich lange halten, also wie robust die sind. Hat jemand schon Erfahrung mit der Pflanzung von Maiglöckchen? Lohnt sich der Aufwand überhaupt? Wie muss man die richtig pflegen?

Antworten (1)
Moderator
@daniela29

In diesem Forum geht es um Maiglückchen als Heilpflanze nicht um deren Pflege. Antworten auf deine Fragen findest du en masse unter

www.gidf.de/Maiglöckchen pflanzen pflegen

Dort nur auf 'Suche' klicken und du wirst finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren