Rosenbad perfekt zur Entspannung

Nach einem stressigen Tag sollte man sich mal gelegentlich ein entspannendes Rosenbad gönnen. Das weckt die Lebensgeister! Einfach die Blütenblätter zerstampfen, ein paar Tropfen ätherisches Rosenöl dazugeben und die Mixtur ins warme Badewasser schütten. Besonders schön wirkt das Ganze mit Kerzenlicht und beruhigender Musik! Viel Spaß beim Relaxen! :-)

Antworten (1)

Ich bade auch immer zur Entspannung, wenn der Tag stressig war. Aber man sollte darauf achten, nicht zu heißes Wasser zu verwenden. Durch die Überhitzung wird der Kreislauf stark belastet und wirkt so eher negativ auf die angestrebte Entspannung. Ist mir schon passiert. Ich persönlich finde Schaumbäder immer toll. Da fühlt man sich wieder in die Kindheit zurück versetzt, wenn man Schaumtürme gebaut hat. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren