Was bringt ein Rosenblütenbad außer Romantik?

Zwar ist es ganz romantisch, man sieht das ja auch manchmal in Filmen, aber hat das irgendeinen gesundheitlichen nutzen?
Ist das gut für die Haut? Riecht die vielleicht danach nach Rosenblättern?
Und wo bekommtn man überhaupt soviele Rosenblätter her?
loreley

Antworten (2)
...

Schau mal unter ***** Es gibt ja viele Wellnessprodukte, die Rosenauszüge enthalten. Du kannst ja auch echtes Rosenöl nehmen, aber ich denke, frische Rosen sind auch wunderbar und die blühen ja im Moment überall.

.

Lies mal: http://www.paradisi.de/Wellness/Baeder/Rosenbluetenbad/
Joa, man muss dafuer einfach ein paar Rosen kaufen, z.B. im Blumengeschaeft, so viele Rosen braucht man ja auch nicht fuer so ein Bad.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren