Roter Prosecco
Welche Sorten / Marken gibt es als roten Prosecco?
Welche Sorten / Marken gibt es als roten Prosecco?
Hallo Bethge,
soweit mir bekannt ist, ist Prosecco der Name der Rebsorte des Weines bzw. der Weintrauben und diese gibt es nur in Weiß. Ich kann mich zwar täuschen, aber von rotem Prosecco habe ich noch nie was gehört oder gelesen...
Aber der "normale" Prosecco ist sowieso mein Favourit, vorallem aus der Dose :-) Ist praktisch und wenn man den richtigen kauft, ist er superlecker!!! Eiskalt und mit nem Strohhalm, einfach der Hit...
Mein Liebling ist Prosecco-DELUXE in der schwarzen Dose, mehr Infos findest Du unter www.prosecco-deluxe.de
Liebe Grüße
Die Lisa
Wo kaufe ich eine dose prosecco deluxe?? möchte sie nicht übers internet bestellen.. brauche dringend ...
Hallöchen! Ich weiß das es ja gerade auch bei Lebensmitteln nach oben hin keine Grenze gibt, was die Preise anbelangt. Aber wie verhält sich ...
Was ist der Unterschied zwischen Sekt und Prosecco? Und wie hebt sich Champangner von diesen beiden ab? Wie stehen die Preise der Drei Sorten ...
Hallo, meine Freundinnen und ich treffen uns jeden Samstag in einer Bar in der Stadt.Wir trinken, bevor wir frühstücken immer einen ...
Hallo Ich suche für die üblichen Bierzapfanlagen 5 l. Prosecco der in diesen Anlagen gezapft werden kann. wer bietet so etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren