Roter Prosecco

Welche Sorten / Marken gibt es als roten Prosecco?

Antworten (1)
Roter Prosecco?

Hallo Bethge,

soweit mir bekannt ist, ist Prosecco der Name der Rebsorte des Weines bzw. der Weintrauben und diese gibt es nur in Weiß. Ich kann mich zwar täuschen, aber von rotem Prosecco habe ich noch nie was gehört oder gelesen...
Aber der "normale" Prosecco ist sowieso mein Favourit, vorallem aus der Dose :-) Ist praktisch und wenn man den richtigen kauft, ist er superlecker!!! Eiskalt und mit nem Strohhalm, einfach der Hit...
Mein Liebling ist Prosecco-DELUXE in der schwarzen Dose, mehr Infos findest Du unter www.prosecco-deluxe.de

Liebe Grüße
Die Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren