Roter Streifen - Geweberiss?
Hallo,
habe an der Hüfte einen roten Streifen, keine bewusste Verletzung. Könnte aber auch sein.
Hallo,
habe an der Hüfte einen roten Streifen, keine bewusste Verletzung. Könnte aber auch sein.
Sehr dürftige Angaben um wirklich helfen zu können. Wie alt bist du? Hast du in letzter Zeit zugenommen oder bist im Wachstum?
Es könnte auch ein Dehnungsstreifen sein. Diese entstehen oft in der Pubertät durch das Wachstum oder generell durch schnelle Gewichtszunahme. Sehr verbreitet sind sie auch bei Schwangeren durch das schnelle Wachstum des Bauches. Meistens treten sie aber im "Rudel" auf, d.h. es bilden sich mehrere Dehnungsstreifen.
Meine Mama hat immer so weiße Finger wenn sie kalt werden, mir fällt gerade nicht ein wie die Krankheit heißt, aber wisst ihr vielleicht was ...
Seit gestern habe ich ganz merkwürdige Flecken auf dem Oberarm. Sie sehen aus wie Leberflecken sind aber rot und haben einen Durchmesser von ...
Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Wochen den Knöchel gebrochen und gestern ist dann auch endlich mal der Verband ...
Ich fahre mittlerweile fast jedes Wochenende längere Touren mit dem Rennrad. Jetzt habe ich an der Leiste (da wo der Sattel diese Stelle ...
Meine 75 jährige Mutter hat bei jedem kleinem Stoß gleich einen blauen Fleck. Es dauert wochenlang bis dieser Fleck wieder verschwindet. Ist ...
Beim Gletscher-Skifahren ist mir vor einigen Wochen die Unterlippe aufgeplatzt und dort hat sich bis heute ein kleiner, dunkler Fleck gebildet. ...
Hallo Leute! Ich habe seit einigen Tagen so kleine rote Flecken an den Beinen. Das kam direkt nachdem ich meine Beine epiliert ...
Hey, ich habe seit gestern ganz viele kleine rote Flecken am Hals. Sie sind überall verteilt, so als wenn jemand mir den ganzen Hals und teils ...
Nachdem ich dusche habe ich oft rote Flecken im gesicht, kann dies am Duschgel liegen? Diese flecken gehen meist nach einigen Stunden oder ...
Jetzt wo es wärmer wird, merke ich, wie mich die vielen hellen Flecken auf meiner Haut stören. Besonders an den Armen und Beinen habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren