Rückenschmerzen lindern mit Pferdesalbe?

Hallo ihr,

ich habe immer wieder Probleme mit starken Rückenschmerzen und eben mal im Internet recherchiert was man dagegen selbst zuhause tun kann. Ich bin dabei auf die Pferdesalbe gestoßen, die angeblich Verspannungen auch beim Menschen lösen soll.
Kann das jemand bestätigen? Habt ihr sonst andere Tipps für mich? Danke schon mal!

Lieben Gruß,
Carmen

Antworten (3)
Pferdesalbe sehr hilfreich

Ich kann den anderen Antworten nur zustimmen.
Pferdesalbe ist sehr gut für die Muskeln und hat eine sehr heilende Wirkung. Auch für Muskelkater ist Pferdesalbe sehr gut geeignet.

Rückenschmerzen

Pferdesalbe kann durchaus helfen, kann verspannungen lösen und mindert durch die kühle die schmerzen, durchaus! ich habe hier vor kurzem schon ein mal über diese salbe geschrieben. !
jedoch bei richtigen schmerzen würde dir auch chiroprac helfen. die nehme ich, wenn ich richtig schmerzen habe, da die pferdesalbe dann auch machtlos ist.!

Pferdesalbe

Hallo Carmen,

heilen kann Pferdesalbe deine Rückschmerzen wahrscheinlich auch nicht aber lindern vielleicht. Habe die FM Sport Pferdesalbe mit Minze probiert, hat bei mir sehr gut geholfen. War erst ein ein wenig kalt aber dann wurde es warm und tat gut.
Gute Besserung Hilde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema