Rundflüge buchen?

Ich würde sehr gerne einen Rundflug buchen!
Ich bin begeistert von dem gedanken meine heimat einmal von ganz weit oben beobachten zu können.
Am liebsten würde ich das in einem segelflugzeug oder einem heissluftballon tun.
Aber wo kann ich solche rundflüge buchen? und was kosten sie?

Themen
Antworten (2)

Ich könnte auch noch einen Tipp beisteuern. Du könntest mal bei der nächsten Flugzeugwartung bzw Werft anfragen. Manchmal bekommt man dort Kontakt zu Piloten mit einer eigenen Maschine, die einen mal mitnehmen könnten. :) Hat bei uns schonmal geklappt.

Hallo

Also über ballonfahrten weiß ich jetzt nichts aber beim segelfliegen ist es so das es bei meinem flugplatz ca 1 std 120€ kostet musst halt shcauen wo in deiner nähe einm segelflugplatz ist und dann hängen dort die preise aus oder es gibt eine internetseite von dem flugplatz --> zu empfehlen ist aber der flugplatz in Unterwössen(bayern, Deutschlane(soll keine werbung sein))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren