Segelflugzeug oder Hubschrauber?

Hi
ich bin zur zeit in Australien und plane mein nächstes kleines adventure. Ich überlege mir ob ich nen Hubschrauber rundflug über Sydney machen soll oder doch lieber mit einem segelflugzeug übers wasser gleiten soll. hat einer von euch schon mal sowas gemacht und falls ja was von den beiden sachen würdet ihr mir empfehlen? viele grüße aus dem sonnigen und traumhaften Australien
cu niklas

Themen
Antworten (1)
Hallo

Also mann gleitet zwar mit nem segelflugzeug nicht übers wasser (oder du meinst was anderes) aberbeim segelfliegen ist es so das der reiz es ist ohne motor zu fliegen ..also beim segelfliegen hat man shcon ein tolles erlebnis nur das der dann warscheinlihc durch landschaften geht und es relativ leise ist man hört nur den wind .......aber bei hubschrauberflügen ist es halt shcon lauter aber dadurch sieht mann jetz in deinem falle sydney mal von oben und außerdem wenn man damit noch nie geflogen ist ist das bestimmt ein geiler reiz.......Segelfliegen:leise ruhig durch landschaften(kann aber auch sein das siesiefragen ob sie mit ihnen kunstflugmachen dann ist das heftig)
Hubschrauber:Laut, stadt sehen aber auch vllt gegebenfalls land wie acuh immer undnaja.....

hoffe ich habe vllt nene eindruck gemacht der nciht shcon da war

LG Phil

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren