Rundreise Anbieter Australien

Ich mochte eine Rundreise durch Australien machen und habe folgenden Veranstalter gefunden http://www.deluxetargets.com
Hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter? Danke für eure Info

Antworten (1)
Rundreise Australien

Hallo Markus,

der Veranstalter sagt mir leider nichts, aber wir haben letztes Jahr eine Australienrundreise über drei Wochen durch den Nord-Westen mit einem Veranstalter namens Holiday´n´Adventure gemacht. Hat uns sehr gut gefallen!! Australien ist wirklich das schönste Fleckchen Erde, was wir bisher gesehen haben!! Beeindruckende Nationalparks mit faszinierender Natur aber auch einige sehr schöne Städte wie Darwin und Perth. Und die Menschen sind unglaublich freundlich und herzlich! Für uns war es der perfekte Urlaub, eine entspannte Mischung aus Kultur, Natur und Strandfeeling! Kann es Dir nur empfehlen, nach Australien zu fliegen!

In welche Regionen möchtest Du denn reisen?

Grüße,
Sonja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren