Wer macht gute Rundreisen Angebote?

Hallo alle zusammen, ich bin vor 2 Wochen 56 geworden und meine Frau und ich sind nun der Meinung, dass wir uns wirklich mal was Tolles gönnen könnten. Das ganze Leben haben wir bisher in Arbeit und die Kinder investiert, jetzt meinen wir sind wir mal dran. Also haben wir uns für eine Rundreise entschloßen. Wohin es gehen soll wissen wir noch nicht, hauptsache viel Neues sehen! Jetzt suchen wir einen guten Anbieter dafür. Vielleicht auch aus dem Netz? Reisebüros sind meist doch sehr teuer!

Antworten (1)
Gute Rundreisen

Hallo galant56,
meine Frau und ich (beide 61) reisen seit Jahren mit Berge & Meer. Tolle Rundreisen auf denen viel geboten wird. Nicht immer erholsam aber dafür gibt's auch solche mit zubuchbarem Badeaufenthalt am Schluss.
Es gibt sicher "anspruchsvollere" wie z.B. Studiosus - aber das ist m.E. mehr für Spezialisten also eben Stdienreisen.
Berge und Meer bietet nach unserer Erfahrung ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Sehr gut aber auch nicht eben billig sind Meiers oder Gastager Weltreisen, München.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren