Sammlung Wattestäbchen - wie viele gibt es weltweit?
Habe schon 798 verschiedene Wattestäbchen und wollte wissen wievlel verschiedene Wattestäbchen es weltweit gibt.
Habe schon 798 verschiedene Wattestäbchen und wollte wissen wievlel verschiedene Wattestäbchen es weltweit gibt.
Darf man Ohren mit Wattestäbchen reinigen oder ist das zu gefährlich? Auf der Verpackung steht ja bekanntlich immer, dass man Wattestäbchen ...
Ich möchte mir regelmäßig mit Wattestäbchen meine Ohren reinigen. Aber anscheinend ist das nicht so einfach, man kann wohl viel in der ...
Bei der Reinigung der Ohren mit Wattestäbchen sollte man ja vorsichtig sein. Birgt die Reinigung der Babynase mit Wattestäbchen ähnliche ...
Hallo! Ich reinige meine Ohren immer mit Wattestäbchen, allerdings war ich mir nicht sicher, ob das in Ordnung war. Heute meinte meine ...
Ich hab gesehn wie ein Bekannter von mir sich das Wattestäbchen angefuchtet hat und dann sein ohr damit geputzt hat. Da ich nicht so der fan ...
Mittlerweile weiß ja jedes Kind, dass man seine Ohren nicht mit Wattestäbchen reinigen soll! Was soll ich denn jetzt mit dem Rest von ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Vermieter. Meine Toilette was verstopft, der Vermieter hat einen Reinigungsdienst bestellt, um das ...
Hi! Ich reinige meine Ohren wie wahrscheinlich fast alle jeden Tag mit einem Wattestäbchen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das ...
Hiiiii, mit den Wattestäbchen kann man die Ohren ganz gut reinigen. Den Schmalz und Dreck bekommt man damit gut raus. Ich hab gehört das man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren