Sanfter Tourismus - Reiseveranstalter gesucht

Ich möchte in diesem Jahr eine andere Art von Urlaub machen. Der ganze Partystress geht mir im Moment an die Nerven. Vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht über sanften Tourismus im Fernsehen geschaut. Es wurden Urlaubsorte vorgestellt, ohne Massentourismus und Dress-Code. Das soll etwas teurer sein, als ein Strandurlaub, dafür könnte ich mich wahrscheinlich gut erholen. Kennt ihr einen Reiseveransralter, der solche Reisen anbietet? Ich brauche aber noch eine Beratung. Vielen Dank für eure Mühe. Gruß Kicki

Antworten (1)
Ursprüngliches Reisen

Einen speziellen Reiseveranstalter kann ich Dir leider nicht nennen, aber ich mache selber immer unter den Maximen des sanften Tourismus Urlaub. D.h. viel Natur, ohne ihr zu schaden(!), unauffällig reisen, etwas von der Kultur mitnehmen, und den Menschen etwas zurückgeben. Halt nicht der typische stypide Massentourist sein, sondern ein Reisender im ursprünglichen Sinne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren