Spezialist für Kuba-Reisen

Mein Freund und ich planen eine Kubareise. Dabei sollte es sich möglichst um eine Rundreise handeln. Wir planen dafür ca. 2-3 Wochen ein, je nach Kosten und buchen möchten wir am liebsten bei einem Anbieter, der auf Kuba spezialisiert ist. Kennt Ihr solche Veranstalter?

Danke Euch!
Annette

Antworten (1)
Kuba-Rundreise

Hallo Annette!

Wir waren mit *** Kuba Reisen auf einer Rundreise durch den Westen Kubas. Was uns sehr gut gefallen hat, war zum einen, dass wir in den zwei Wochen sehr viel von Land kennengelernt haben und dass wir richtig am "kubanischen Leben" teilnehmen konnten. Wir sind oftmals dort hingegangen, wo sich die Einheimischen aufhalten, haben einen Salsakurs gemacht, sind auf Konzerten gewesen, haben die kubanische Küche kennengelernt... Preis-Leisungs-Verhältnis war auch absolut ok!!
Viel Spaß auf Kuba und tolle Eindrücke wünscht LaLuna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren