Icgh gehoeren dann zu denen die es sehr sellten mal am morgen machen
muss wenn ich morgens zur arbei muss muss schon um 05.00 uhr raus und da habe ich auch meisten keine lust da zu , und auch meisten nicht die zeit
den es muss dann auxch alles schnell gehen bin schon ca 25 min später in der firma, da bleibt morgen nicht viel dafuer
lg stefan
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Sperma mehr nach Tritt in den Unterleib
Nach dem mir jemand aus versehen in den unterleib getreten hat, kommt beim onanieren kein Sperma mehr. Bin ich jetzt ...
- Wie oft Selbstbefriedigung machen?
Ich wollte mal fragen wie und wie oft ihr es euch selber macht ...
- Risse durch SB
Hallo weiss nicht obs hier reingehört aber ich machs einfahc hier... also meine vorhaut kann ich wenn mein penis steif ist nicht ganz ...
- Schmerzen nach sb bin m
Heute war ein "harter" tag mein glied war heut fast den ganzen tag steif. Und ich habe heut mind 5 mal mich sb. Naja und wie ich mich noch mal ...
- 2 mal masturbieren - dann tut es weh!
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich masturbiere und komme, ist das natürlich ein sehr "angenehmes" Gefühl. Wenn ich aber innerhalb ein ...
- Puls im Penis und Zucken
Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich ...
- Es spritzt nicht mehr
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
- Trockene Vagina beim Masturbieren
Hallo, ich habe ein Problem. Ich mache schon seit längerem Sb. Aber in letzter zeit is meine vagina ganz trocken. Jmd eine ...
- Was habt ihr denn an bei SB?
Also ich machs gern in Joggingsachen, da muss man sich nicht in acht nehmen wie bei normalen Klamotten, und die lassen sich schnell ...
- Bin ich "unnormal"? Spüre einfach nix und finde es langweilig
Hallo, ich habe schon des öfteren versucht mich selbst zu befriedigen *ich bin noch jungfrau*..Meine Probleme waren anfangs das ich ...