SB und Pickel
Hi wollte fragen ob es bei euch auch so ist wen ich M sb mache bekomme ich pickel. das nervt. wenn ich kein sb mache gehen sie ganz schnell wieder weg finde ich bissle komich
Hi wollte fragen ob es bei euch auch so ist wen ich M sb mache bekomme ich pickel. das nervt. wenn ich kein sb mache gehen sie ganz schnell wieder weg finde ich bissle komich
ja bei mir ist das auch so ich bekomme auch pickel wenn ich mich sb das ist echt scheiße entweder ich hab spaß oda ich krieg pickel supa!
Glaub kaum das das mit sb zusammenhängt!
Kann mir es jedenfalls nicht vorstellen!
also Gesicht.und bissle oberarm
Wo bekommst du die pickel?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo wer von Euch hat Tips und Tricks von Euch zum Thema SB oder eigene Erfahrungsvorschläge was man noch so alles machen könnte? Wer hat ...
Hy Leute, ich brauche eure Hilfe. Unbedingt ! Ich hab folgendes Problem : ich hab früh angefangen mich selbst zu ...
Steckt ihr euch bei der sb auch mal den finger in den ...
Bei mir kommt immer nur tropfenweise das Sperma raus! Is das ...
Hey Leute :) Habe eine ganz einfache und schnelle Frage! Habe bisher immer mit BabyÖl onaniert, weil ich erstens beschnitten bin ...
Wie viele Tage kommt ihr ohne SB ...
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...
Hey bin etwas unsicher was sb ...
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren