Schadet Neonlicht den Augen?
Hallo!Ich arbeite in einem Großraumbüro.Es ist hell erleuchtet , mit Neonlicht.Abends schmerzen meine Augen und jucken stark.Kann das an dem Neonlicht liegen?
Hallo!Ich arbeite in einem Großraumbüro.Es ist hell erleuchtet , mit Neonlicht.Abends schmerzen meine Augen und jucken stark.Kann das an dem Neonlicht liegen?
Seit einigen monaten habe ich manchmal gerötete augen, die aber nicht schmerzen, sieht einfach nur blöd aus. Bisher habe ich das mit ...
Seit vorgestern habe ich Probleme mit meinen Augen. Ich spüre eine Druck, sie sind schwer und gerötet. Worauf deutet das ...
Ich mag es, an windigen Tagen spazieren zu gehen, wenn der Wind mich durchpustet. Aber ich habe festgestellt, dass ich danach immer rote ...
Ich gehe sehr selten mal schwimmen. Aber gestern bin ich mit einer Freundin ins Schwimmbad gegangen. Abends juckten meine Augen und waren ...
Seit gestern ist urplötzlich ein Augenlid gerötet. Da ich mich nicht gestoßen und auch keine Schmerzen verspüre, kann ich mir den Grund ...
Hallo zusammen! Ich habe die letzten Tage sehr wenig geschlafen, weil ich am kommenden Mittwoch eine wichtig Arbeit abgegeben ...
Hallöchen allerseits, mein rechtes Auge ist plötzlich rot geworden, und hat Abends hat es angefangen weh zu tun so dass ich kaum schlafen ...
Als ich eben in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Auge blutunterlaufen ist. Schmerzen habe ich keine. Kann das vom ...
Jetzt, wo das Wetter besser ist, schlägt leider auch wieder mein Pollenallergie an! Wenn dann meine Augen ein bisschen Tränen, dann reibe ich ...
Nur nach dem Besuch im Schwimmbad werden meine Augen ziemlich rot. Nach einem Tag ist das wieder vorbei. Was kann der Grund zur Entstehung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren