Schaut jede Fahrradbrille so blöd aus?

In letzter Zeit fahre ich sehr viel Fahrrad, einfach nur weil ich die Natur genießen will und bei diesem Wetter gerne draußen bin :-) .
Und da jetzt auch viele Mücken draußen rumschwirren und anderes Getier, wollte ich mir eine Fahrradbrille zulegen, aber so gut wie jede Brille schaut ziemlich blöd aus, ums mal nett zu sagen. Kennt ihr jemand ne Firma oder Marke, die gutaussehende Fahrradbrillen herstellen, die mich nicht wie einen idioten ausschauen lässt?

Antworten (1)
Naja,

Bis jetzt sah jede Fahrradbrille, die ich je gesehen habe, bescheuert aus. Da wuerde ich eher eine Sonnenbrille aufsetzen, sieht viel besser aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren