Was haltet ihr von Sportbrillen mit optischen Gläsern?

Bisher bin ich immer nur mit einer normalen Sportbrille Rad gefahren, aber jetzt haben sich meine Augen so verschlechtert, dass ich auch beim Radfahren eine richtige Brille benötige. Ich will mir natürlich eine Sportbrille holen, die ist aber recht teuer und ich wollte daher von euch wissen, was ihr davon haltet?
Wie sind z.B. die Brillen von Adidas oder Oakley?

Antworten (1)
Sportbrillen mit optischen Gläsern

Gerade wenn man sportlich wirklich viel unterwegs ist, sind Sportbrillen mit optischen Gläsern sehr gut. Man tut ja auch seinen Augen damit etwas gutes. Die Augen sind immer optimal auf die Gläser eingestellt und die Augen verschlechtern sich nicht, wenn man Sportbrillen ohne optische Gläser trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren