Schimmerndes Bronzespray für den Körper

Hallihallo!

Ich suche nach einem bestimmten Bodyspray und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Das sollte so einen leichten Bronze-Schimmer haben, ist aber schwer zu erklären. Könnt ihr euch ungefähr vorstellen was ich meine? Wisst ihr da was? Ich würde mich sehr über Vorschläge und Tipps freuen! Vielen vielen Dank schon mal!

Themen
Antworten (4)

...bei Rossmann, und zwar bei den Sonnencremes in der Ecke.

Ich weiß, was ihr sucht: Das ist ein Gelspray mit Goldpartikeln von Sunozon. Das kriegt ihr wahrscheinlich bei Rossmann.

Tschüss, Sarah14

So was wie die Brasilianerinnen beim Carneval auf dem Körper haben? Das sieht wirklich toll aus! Aber ich habe keine Ahnung, ob man so ein Mittel auch bei uns kriegt.

Essence

Ich meine von essence gibt es ein Bronzespray. Wenn du es ausprobiert hast, dann berichte mal :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren