Schlafen in der Arbeitszeit

In Hamburg sollen angeblich drei Polizisten während ihres Wachdienstes geschlafen haben, weil sie müde von ihrem Nebenjob bei einem Hausmeisterservice gewesen sein sollen. Sie sollen sogar gleich nach Dienstbeginn schlafen gegangen sein. Für den Ruf der Beamten ist das nicht gerade sonderlich gut. Würde so etwas bei eurem Job denkbar sein? Ich denke bei mir wäre das ein fristloser Kündigungsgrund.

Antworten (4)
Ja

Sofort ntlassen

Einschlafen bei der Arbeit, das ist doch völlig undenkbar.

Schlafen während der Arbeitszeit

Das wäre wohl überall ein fristloser Kündigungsgrund. Wer einen Nebenjob ausübt, sollte in seinem Hauptjob absolut fit sein und seine Arbeit ordentlich machen.

Yakushima
Oh man^^

Hallo Nicoly,

Ich denke wenn man ist es selber schuld wenn man wegen soetwas gefeuert wird da wenn man einen Nebenjob hat, hab ich auch, sollte man inderlage sein für genug schlafen zugehn oder sich die Zeiten besser einteilen.
Und da muss das Saufen oder das Party machen auch mal weg fallen.

P.S. bei mir in der Firma wurde schon eine gefeuert weil ist am Arbeits platz geschlafen hat.

Liebe Grüße
Yakushima

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema