Schlafwandeln

Hallo Leute,

ich hätte ein problem Ich schlafwandele Extrem seit ich 10 Bin bin jetz 15 also 5 Jahre und Letzer zeit tretet das Öfter vor dass meine schwester mir erzählen das ich nachts rumgelaufen bin und meine schwester beleidigt hätte und schonmal von Zuhause abgehauen wäre und so und leider erinnere ich mich da nur noch an Gedankenbilder mehr nicht Hatt das jemand auch habt ihr tipps

Antworten (2)
...

Das Problem ist Man darf kein Schlafwandler wecken sonst kommt man ins Panik und denkt was mache ich hier und endet schlimm, so tief schlafe ich nicht ich kriege alles mit wenn ich schlafwandel ist zwar mein gehirn abgeschaltet aber ich kann sehen was ich mache kann aber nichts dagegen unternehmen das ist der schwerpunkt man muss es erst ma selber haben bevor man weiß was ich damit meine

Hmmm...

Also ich hätte keine großen tipps aber warst du schon bei nem psychologen oder bei einem artzt der sich damit auskennt und ich hab das zwar nich aber es wäre wirklich gut was dagegen zu unternemen und schläfst du richtig tief? wenn nein dan häng die ne glocke um oder stell was for die tür oder so damit du wach wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema