Angst vor Schlafstörung

Hallo liebe Leute:)
Ich bin neu hier im Forum.
Leider habe ich gerade ein riesiges Problem. Ich habe extreme Angst davor, dass ich nicht einschlafen kann. Ich habe starkes Herzklopfen und Unruhe. Leider hängt das auch damit zusammen, dass ich heute den ersten Tag im Internat übernachten muss.

Kann mir vielleicht jemand helfen, was ich machen kann?

Dankeschön😊

Antworten (1)
Das fällt dir abends um 10 Uhr ein?

Zunächst mal

1.) Wie alt bist du?

2.) Warum gehst du auf ein Internat?

3.) Wer hat das entschieden?
Es ist ja so das wir Menschen nicht immer das tuen was am vernünftigsten ist. Zumindest nicht freiwillig oder aus eigenem Antrieb.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema