Ich kriege kein Auge zu, ist der Mond dran Schuld?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem, immer wenn Vollmond ist kann ich garnicht oder nur sehr kurze Zeit schlafen. Meint ihr das liegt wirklich am Mond, oder rede ich es mir vorher schon ein dadurch dass ich auf die Mondphasen achte? Könnt ihr mir da eine Erklärung geben?
Eure Susanne

Antworten (1)
Vollmond und Schlafstörungen

Deine Schlafprobleme liegen sicher am Mond. Entweder ist das Licht des Vollmondes so hell, dass du deshalb nicht schlafen kannst (einfach Vorhänge zuziehen oder Markisen runterlassen!), oder du bildest dir ein, dass du bei Vollmond nicht schlafen kannst und kannst es infolgedessen auch nicht. Dann wäre es nötig, dass du diese irrige Vorstellung loslässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema