Meine Nerven im Gehirn sind abends unruhig

Hallo,
ich habe seit 16 Jahren Probleme beim Schlafen. Ich glaube, das mir durch sehr starken Schlafmangel vor 16 Jahren Nerven abgestorben sind. Dadurch kann ich nicht tief und erholt schlafen. Außerdem habe ich das Verlangen, bevor ich schlafen gehe auf dem Sofa zu schlafen. Da sonst meine Nerven zu unruhig sind. Abends bin ich sehr erschöpft. Auch habe ich wohl vor 2 Jahren eine fatigue gehabt. Das war, als wenn man in einen Abgrund fällt. Heute habe ich gar nicht geschlafen und versuche mit viel frischer Luft den Tag herum zubekommen. Wer weiß, wie meine Krankheit heißt? Ich möchte endlich wissen, was mit mir los ist.
Grüße

Lilly

Antworten (1)
Der Arzt weiß das

Bei so etwas würde ich eher den Experten aufsuchen. Ich bin auf der Mittagsschicht auch um 20:30 daheim und penne oft auf der Couch ein bis 2-3 Uhr. Ich schlafe bis 7 - 8:00. Dann grhts mir genauso. Um meine Gedanken um 3 Uhr nich zu ordnen mache ich das Radio an und stelle den Sleeper auf 40 min. Das hilft sehr oft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema