Schlechtes Gewissen nach Saunaclub-Besuch

Hallo. Meine Frau möchte so gut wie keinen Sex mehr. Nun war ich in einen Saunaclub und habe mich dort mit einem Girl vergnügt. Nun weiß ich nicht, ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Bitte gebt mir nur ehrliche Antworten sowohl aus der Sicht meiner Frau als auch aus meiner Sicht! Danke

Antworten (1)

Bin selbst Stripper und gehe auf den Veranstaltungen unter dem meist weiblichem Publikum inzwischen dort auf den Strich. Mit einigen Gästen bin ich schon vertraut und gebeten worden, mich für deren Partner in einer kleinen Gruppe zur Verfügung zu stellen.
Damit ist das "schlechte Gewissen" bei den weiblichen Freiern gewichen.
Schlafe dann auch unter ihren Blicken mit dem männlichen Partner von Ihnen, wenn ich sie oral zeitgleich befriedige.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren