Schmerz beim Schlagen des Handballs

Hey,

das klingt vielleicht blöd, aber wir machen im Sportunterricht gerade Handball, und immer wenn ich den Ball schlage, tut mir danach die Hand total weh.
Mache ich das vielleicht irgendwie falsch? Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich das vermeiden kann? Wär echt super!

Liebe Grüße,
Minka

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ minka

Ja, das klingt irgendwie etwas komisch, "Schlagen des Handballs". Warum schägst du denn den Handball? Ein Handball wird doch eigentlich aufs Tor oder zu den Mitspielern geworfen, kp, wo man den Handball schlägt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren