Hallo,
bin 16 und hab mit 11 meine Tage bekommen und auch bis vor einem Jahr nur Binden genommen.
Seither versuch ichs immer wieder mit OB. Das geht auch wenn ich die Tage doll hab, also 2.-3 Tag, aber bekomm auch nur die mini rein und die sind dann nach gut einer Stunde voll, größere gehn irgendwie gar nicht.
Nehm die also nur wenns nicht anders geht, also im Sport oder beim Schwimmen. Sonst eben weiter Binden.
Und bin ja auch glaub nicht die Einzige die Binden nimmt, sonst würden die Supermärkte ja auch nicht so viele und verschiedene verkaufen.
Gruß
Jana
Hallo!
Wenn man den Tampon am Anfang ein wenig mit Gleitgel (gibts in jeder Apothe/Drogerie) einreibt, dann sollte es auch besser flutschen. Die "Silk and touch" Tampons sind mir persönlich zu wenig aufnahmefähig, bin die normalen gewöhnt...
Auch bei mir war das Problem mal da.
Ich habs damit gelöst das ich die tampons mit silk and touch überzug genommen hat.
Da sich die meisten tampons schon beim einführen voll saugen und das, das
Einführen erschwert.
LG
Nein, es leigt nicht dran! Auch wen du dein erstes Mal Geschlechtsverkehr hast tut das am Anfang weh. Du solltest klein beginnen und wen es nicht klappt mach dir nichts raus. Nimm erstmal eine Binde und versuche ab und zu ein KLEINS reinzustecken..
Tschüss Hoffenlich hab ich dir geholfen
Mehr Beiträge zum Thema
- Tampon beim Duschen tragen?
Hallo kann ich einen tampon beim duschen tragen oder kann da was schlimmes ...
- Wie entsorgt ihr die Tampons ohne Geruch?
Hallo, die Tampons sollen ja nicht ins Klo geworfen werden. Ich tu die immer in die Mülltonne, aber es riecht dann ab und an was ekelig. Wie ...
- Haben Tampons auf Dauer schädliche Nebenwirkungen?
Hallo, meine Mutter hat mich immer vor den Tampons gewarnt, Sie sagte immer, ich solle besser Binden nehmen und mir nichts ...
- Tampon drin vergessen - ist das schlimm?
Habe versehentlich meine tampon 15 stunden lang drin gelassen! Er ist allerdings noch net voll gewesen war aber ziemlich voll! Ist das Jetzt ...
- Will kein Tampon!
Hallo! Ich bin 12 Jahre und habe seit c.a Oktober meine Monatsblutung. Ich fahre am Donnerstag in den Urlaub. Am Freitag ...
- Liegt es am Tampon, dass ich starke Krämpfe während der Periode habe?
Während der Periode habe ich ständig starke Bauchkrämpfe und meine Mutter meint, das könne am Tampon liegen. Benutzt ihr auch Tampons und ...
- Nach wieviel Stunden sollte man spätestens Tampons in der Endphase der Periode wechseln?
In den letzten Tagen der Perioden wechsel ich nicht so oft den Tampon. Jetzt meinte meine Freundin, dass man krank davon werden könne, ...
- Regelschmerzen durch Tampon?
Hi, ich weiß das hört sich ein bisschen merkwürdig an. aber hat vllt jemand noch das problem? regelschmerzen habe ich auch so wenn ich ...
- Habe Probleme mit dem Tampon
Hallo Leute habe gestern meine Tage zum ersten mal bekommen und benutze heute zum ersten mal einen Tampon. Doch er druck und im sitzen schmerzt ...
- Tampon länger als 8 Stunden tragen?
Hallo, ich benutze den o.b. Normal Tampon mit Applikator. Nach 8 Stunden ist er aber meist nie voll und das Entfernen schmerzt. ...