Wie entsorgt ihr die Tampons ohne Geruch?

Hallo, die Tampons sollen ja nicht ins Klo geworfen werden. Ich tu die immer in die Mülltonne, aber es riecht dann ab und an was ekelig. Wie kann man den geruch verhindern? Irgendwie einwickeln oder was kann ich machen? lg linda

Antworten (3)
...

Ja ich sehe es genauso also toilettenpapier oder kleine säckchen solltest du nehmen...!

Toilettenpapier

Ich wickel sie immer in viel toilettenpapier ein, und da riech ich auch nie was... oder du kannst dir auch klein plastiksäckchen kaufen, die du immer dabei hast!

Hi Linda,

auf manchen öffentlichen Toiletten gibts kleine Säckchen (aus Plastik / Papier), in die die Tampons, Binden etc. reingegeben werden können. Du kannst dir z.B. aus einer Drogerie kleine Plastiksäckchen besorgen, die du danach verknotest, sodass kein unangenehmer Geruch mehr entstehen kann.

Raphaela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema