Schmerzen beim Einführen von einem Tampon, was kann ich machen?

Hallo!
Ich habe ein riesen Problem.
Wenn ich einen Tampon benutzen will, dann tut das total weh und ich wollte jetzt fragen ob das vielleicht daran liegt, dass ich noch jungfrau bin?

Themen
Antworten (4)
Das Problem ab ich auch

Hallo,
bin 16 und hab mit 11 meine Tage bekommen und auch bis vor einem Jahr nur Binden genommen.
Seither versuch ichs immer wieder mit OB. Das geht auch wenn ich die Tage doll hab, also 2.-3 Tag, aber bekomm auch nur die mini rein und die sind dann nach gut einer Stunde voll, größere gehn irgendwie gar nicht.
Nehm die also nur wenns nicht anders geht, also im Sport oder beim Schwimmen. Sonst eben weiter Binden.
Und bin ja auch glaub nicht die Einzige die Binden nimmt, sonst würden die Supermärkte ja auch nicht so viele und verschiedene verkaufen.
Gruß
Jana

Gleitgel

Hallo!

Wenn man den Tampon am Anfang ein wenig mit Gleitgel (gibts in jeder Apothe/Drogerie) einreibt, dann sollte es auch besser flutschen. Die "Silk and touch" Tampons sind mir persönlich zu wenig aufnahmefähig, bin die normalen gewöhnt...

Ich hat das problem

Auch bei mir war das Problem mal da.
Ich habs damit gelöst das ich die tampons mit silk and touch überzug genommen hat.
Da sich die meisten tampons schon beim einführen voll saugen und das, das
Einführen erschwert.
LG

Ich Helfe dir...

Nein, es leigt nicht dran! Auch wen du dein erstes Mal Geschlechtsverkehr hast tut das am Anfang weh. Du solltest klein beginnen und wen es nicht klappt mach dir nichts raus. Nimm erstmal eine Binde und versuche ab und zu ein KLEINS reinzustecken..

Tschüss Hoffenlich hab ich dir geholfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema