Schmerzen beim Tragen vom Penisring

Hallo, ich habe mir im Sexshop einen Penisring gekauft und ziehe den für eine härtere Schwellung des Penis auch beim Sex an. Dabei hab ich oft das Problem das schon nach 1-2 Minuten Schmerzen auftreten. Normal sollte man damit doch viel länger Verkehr haben können oder kann es sein das er zu eng ist oder ich den Penisring falsch angezogen habe? was kann ich jetzt machen, der Penis fühlt sich damit super an, nur mit den Schmerzen, das geht leider nicht. Hoffe ihr wisst einen Rat für mich, Danke Patrick

Antworten (2)
Ne Nummer größer kaufen

Hey - wenn Schmerzen auftreten ist dein Penisring auf jeden Fall zu klein. Du solltest den Penisring eine Nummer größer holen. Dann müßten deine Schmerzen weg sein. Bei Penisringen muß man halt etwas rumprobieren bis man die richtige Größe gefunden hat. Deshalb nicht gleich den ersten Penisring aus Metall kaufen sondern lieber erst mal die billige Variante der Gummiringe. Ist zum probieren einfach nicht so teuer. Wenn du dann die richtige Größe weisst kannst du ja auf Metallringe umsteigen.

Kann es sein, daß...

... du ihn zu eng zusammen ziehst? Ich kenne einige Männer die sowas anwenden, aber nie haben ich von solchen Schmerzen gehört. Es gibt auch Qualitätsunterschiede. Ich hoffe das Ding das du gekauft hast, läßt sich einfach verstellen ohne sich von alleine zu lockern

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.