uliluli

Woher bekomme ich einen Penisring?

Hey leute ich hab jetz entlich ne freundin und ich bin mega glücklich über unser sexleben aber wir wollen auch mal was neues ausprobieren und dan fiehl mir ein hmmm so ein penisring das währ doch mal was also woher bekomme ich so ein ding ^^ aber ich will den nich im internet bestellen also wenn es nich unbedingt sein muss.

Antworten (10)
Penisring

Ich will auch so einen haben, jetzt dachte ich mir ob ich mir nicht einmal so einen kaufe jedoch bekomm ich nirgends einen da ich unter 18 Jahren bin. Was kann ich jetzt tun ?


Mfg CookieHD

So dann

Hab schon mal im internet geschaut wegen einem Penisring nur bin mir nicht sicher wie das mit der größe dem durchmesser sein muss, kennt sich da jemand aus und kann was zu sagen wäre nett. danke

Porsche1997

Penisringe sind für jeden Mann, der hilft eine längere Erektion zu bekommen , des ist bei jeden Mann, ob schwul oder hetero praktisch

Wieso sollten die nur für schwule sein

Hi

Also ich hab mal ne frage sind penisringe nur was für schwule oder auch für Mann+frau beziehungen?

bitte antwortet schnell

stadtwolf
Penisringe und sleeves

Also das, was du in den Kondomautomaten bekommst, sind keine echten Penisringe. Das sind sogenannte Sleeves, also Hüllen. Aus sehr weichem Material.
Ein Penisring ist eher fest, der soll ja einen Blutstau erzeugen. Den bekommst du nur in Sexshops - oder im Internet.

Was hast du gegen Bestellungen im Internet? Alle Anbieter versenden diskret (keine Aufkleber auf den Kartons, neutrale Absenderadresse) und vor allem die großen haben ja auch Kundenbewertungssysteme. Haben sogar wir, als kleiner Internethändler.

...

Es gibt diese kondom automaten, da hab ich auch schonmal die ringe gesehen...

@Moderator

Danke, dass du mal wieder meinen Thread geschlossen hast. Das Thema bezog sich doch diesmal auf etwas ganz anderes - das gab's noch nicht! Ich würde dich bitten, in Zukunft nicht nur die Überschrift zu lesen, sondern auch mal rein zu schauen, was überhaupt drin steht! Und bitte mach' nicht auch noch diesen Thread hier zu! Ich wusste halt nicht, wo ich dich sonst anschreiben sollte. Und warum bekomm' ich wegen des gelöschten Threads gleich eine Verwarnung!?! Das find' ich nicht okay! :-(

@uliluli

Hi, also wenn du einen Penisring haben willst, dann musst du mal auf die Toilette eines Restaurants oder eines Kaufhauses gehen. Dort gibt es Automaten, aus denen du einen Penisring bekommst. So hab' ich meinen auch bekommen. Viel Spaß damit!

Überall

Also bei mir gibt es die überall. Ich hab mir bei Rossman einen gekauft!

Antwort

Schätze den bekommste nur im Sexshop oder halt im Internet

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.