Schmerzen noch Wochen nach Fett-weg-Spritze in Knieinnenseiten

Ich habe mir am 12.05.2017 jeweils eine Ampulle in die Knieinnenseiten spritzen lasse! Warnsinnig schmerzhaft......., die Einstiche der jeweils einen Kanüle! Meine Knieinnenseiten wurden dick, entzündet, grün und blau! Ich konnte danach vor Schmerz kaum auftreten! Es sind jetzt mit der Weile 3 Wochen hehr! Die Knieinnenseiten sind immer noch massiv geschwollen und schmerzen! Ich habe jetzt Angst, dass mit den dicken Kanülen meine Arterien in den Beinen zerstochen wurden! Obwohl ich mich vorher ausreichend informiert habe, bevor ich die Prozedur über mich ergehen ließ, bin ich mir heute sehr unsicher, ob es nicht die falsche Person war, die den Eingriff machte! Nach 3 Wochen, sollten die Schmerzen doch irgendwie nachlassen !? Oder? Ich wäre über eine Antwort sowie über Erfahrungsberichte sehr dankbar !!!

Antworten (1)
Fett-weg-spritze

Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

Ich habe mir die Fws für mein kleines jedoch für mich hässliches Doppelkinn machen lassen.
Die Dame empfiel mir gleich zwei Ampullen je 5 ml spritzen zu lassen....Ungefähr an 10 Stellen am Doppelkinn hat sie injiziert.
Naja der Schmerz war tragbar. Ungefähr 20 min später fing es an mit den Schmerzen und es schwill richtig an man ich sah aus...Rot und richtig angeschwollen jeder Schritt tat etwas weh geschweige ich habe mein Doppelkinn angefasst. Richtig unangenehm und richtig schmerzhaft bei mir zumindest. Jetzt sind es vier Wochen her. Und ich sehe schon ein Unterschied. Mir hat es jedenfalls was gebracht. Bei manchen habe ich gelesen, dass es nichts gebracht hat. Ich bin froh das es bei mir funktioniert hat sonst wären die Schmerzen umsonst gewesen...Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bezahlt habe ich für zwei Ampullen a 5 ml 110 Euro. Verurteilt nicht Leben und leben lassen so lebt es sich am besten und am schönsten.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren