Hallo Ben,
das ist schon ungewöhnlich, wenn Du für SB 45 Min. brauchst.
Ich denke, dass ist eine Überreaktion. Du solltest mal versuchen, eher zu kommen und nicht so lange onanieren.
Wenn ich öfters am Tag SB mache, tun mir auch die Hoden weh.
Ich denke mal, das liegt daran, das irgendwann der Sack vom Sperma leer ist nichts mehr kommt und das tut dann weh.
l.G. Peter
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung gefährlich?
Ich bfriedige mich seit c.a. 2 jahren meist 2x täglich selbst. Doch habe ich immer so ein schlechtes dreckiges gefühl, ist das normal? ist das ...
- SB trotz Freundin! Brauche Hilfe!
Ich hab eine freundin und obwohl ich sie wirklich sehr liebe will ich mich immer wieder befriedigen. ich finde das scheiße von mir gegenüber ...
- Wie geht das mit der Prostata?
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
- Bei Fieber sich selbstbefriedigen schädlich?
Sollte man, wenn man Fieber hat sich ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Schaue gerne Lesbenfilme bei der SB - ist das komisch?
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich ...
- Selbstbefriedung und Partnerschaft
Hallo zusammen Wollte mal fragen, wer von Euch (M) trotz Partnerschaft regelmässig ...
- Es spritzt nicht mehr
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...
- Ist das normal nach dem SB???
Hi wenn ich SB mache hab ich danach garkeine Lust mehr auf sexuelle Gedanken oder mehr SB! Ist das ...