Schmuck für den Zahn

Ich finde diesen schmuck der an einem der vordernen Zähne angebracht wird super schön und würde sowas gerne auch haben. Wer macht sowas? wird der zahnschmuck im kosmetikstudio oder beim zahnarzt festgemacht? wie lange hält der schmuck und kann er so abgehen und ich ihn dann verschlucken? ist der schmuck und das anbringen teuer? dankeschön finja

Antworten (2)
Auf jedem Fall bei einem Zahnarzt

Das kann man bei einem Piercingstudio machen lassen oder bei manchen Zahnärzten! Würd ich aber auf jedem Fall bei einem Zahnarzt machen lassen! hier

Hallo, könntest Du mir ein Foto bzw. ein Link von Deinem Zahnschmuck durchgeben?
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
M. Rist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema