Zahnschmuck - gibt es Zahnärzte, die sich darauf spezialisiert haben?

Ich möchte mir ein Steinchen an einem der Frontzähne anbringen lassen, befürchte aber innerlich, dass dabei etwas schieflaufen kann.
Sollte ich das einen Zahnarzt machen lassen, der sich auf Zahnschmuck spezialisiert hat, oder kann das im Prinzip jeder machen?
Was kann beim Anbringen des Steinchens alles verkehrt gemacht werden?

LG

Antworten (2)

Damit musst du in ein Zahnkosmetikstudio gehen. Die kennen sich damit aus. Ein normaler Zahnarzt kann das zwar schon, aber ich glaube nicht, dass die das auch alle anbieten.

Ich bin Zahnarzt, und ich kann dir nur sagen, dass ich so was in meiner Praxis nicht mache und auch nicht machen werde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema