Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Krankheiten könnten das Schnarchen auslösen?
Mein Mann hat immer schon mal geschnarcht, aber seit circa einem Jahr wird das immer schlimmer und deshalb schlafe wir jetzt in getrennten ...
- Gibt es Antischnarschmaschinen?
Ich hab gehört das es jetzt wohl Apparate gibt die gegen das Schnarchen helfen sollen. Kann mir da einer mehr zu sagen? Es wäre echt gut für ...
- Ist heftig atmen im Schlaf das gleiche wie Schnarchen?
Meine Frau hat mir in der letzten Zeit schon ein paarmal gesagt, das ich im Schlaf heftig atme...richtig stark auspuste. Das muss so ...
- Hilft Anti Schnarch Spray
Woher weiß ich ob ich ein Nicht-Schlafapnoe Patient bin und vielleicht mit dieses Spray etwas gegen meinen schnarchen machen könnte? Kann man ...
- Kiefernspange oder Nasenpflaster, was hilft wirklich gegen das Schnarchen?
Hallo! Wenn mein Mann nicht bald aufhört zu schnarchen, muß ich im Gästezimmer schlafen. Das geht mir so auf die Nerven, daß ich jetzt auf ...
- Erfahrungen mit Schnarchschiene
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer sog. Schnarchschiene gemacht? Eine Anti-Schnarch-schiene (Schnarchschiene) ...
- Didgeridoo spielen gegen schnarchen
Hallo, suche Ideen und Anregung für Erstellung eines DVD´s Didgeridoo gegen schnarchen, ...
- Hat das Schnarchen nach Alkohol irgendeinen Grund?
Hallöchen. Ich war gestern mit meinem Freund abends feiern und als wir im Bett lagen ist er auch sofort eingeschlafen. Hatte ganz gut was ...
- Ich schnarche schon bei kleinen Mengen Alkohol, wie kann man das verhindern?
Hallo! Mein Freund ist nur am Wochenende bei mir, weil er in einer anderen Stadt wohnt. Wir trinken dann gerne ein Glas Sekt zusammen. Bei mir ...
- Muss ein schnarchendes Kind ärztlich untersucht werden?
Wir haben zur Zeit unseren 3jährigen Neffen zu Besuch, weil meine Schwester zu einer Untersuchung ins Krankenhaus musste. Gestern war die ...