Schneller braun werden

Hi Mädels,

Ich habe mit bei sonnenstudio-kosmetik.de ein Bräunungsbeschleuniger bestellt.
Sorte: Mango

Ich bin überrascht wie schnell ich dadurch braun geworden bin. Ich würde gerne als
Nächstes Olive probieren. Hat jemand von euch Olive bereits getestet ?

Wenn ja riecht es gut ?

Liebe Grüße Annika

Antworten (1)
YASSI-B

Das ist ja mal eine coole Sache. Muss ich mir auch zulegen. Ich bin von Natur aus auch sehr hell. Mit Selbstbräuner hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und Solarium schadet bekanntermassen der Haut (wobei ich gestehen muss, dass ich eben trotzdem hin und wieder hin gehe).
LG
YASSI-B

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema