Schnürstiefel mit flachen Absätzen - kann das eine große Frau tragen?

Ich bin stolze 1, 86 m groß und trage keine hohen Absätze. Allerdings würde ich gerne mal Schnürstiefel tragen. Habe bisher noch keine mit flachen Absatz gefunden, aber würde das überhaupt bei einer großen Frau aussehen und wo könnte ich fündig werden? Bin dankbar für euere Beiträge und Tipps. Gruß, Birado

Antworten (1)
Schnürstiefel

Gerade große Frauen haben oft Probleme, die passenden Schuhe zu finden. Eine gute Alternative sind Schnürstiefel mit falchen Absätzen. Egal ob zu engen Jeans oder zu einem Rock oder Kleid, diese Stiefel sehen super aus und akzentuieren den individuellen Modegeschmack. Auf der Plattform des Onlineshops von Zalando findet man eine große Auswahl an Stiefeln, Schnürstiefel snd auch dabei. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema