Woher die klassische Variante des Schnürstiefels?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Paar klassischer leder Schnürstiefel. Aber irgendwie scheint das nicht so einfach zu sein. Egal in welchem Laden ich gehe ich finde immer wieder nur die Schnüstiefel Variante die man an der Seite mit dem Reißverschluss zu macht. Ich weiß das es sowas bestimmt im Internet zu bestellen gibt das möchte ich aber nicht kennt ihr einen schönen Laden in Essen wo ich die her bekomme?

Antworten (1)
Mach Deinen Wehrdienst

Da bekommst Du sie gratis.
;-)


Aber was meinst Du mit "klassischen Schnürstiefeln"?
So etwas habe ich die letzten Jahre nicht in den Geschäften gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema