Zeigt man seine politische Einstellung, wenn man Stiefel von Doc Martens trägt?

Hallo! Ich bin ein Fan von Doc Martens Schnürstiefeln. Sie sind unheimlich bequem und halten lange. Gestern hat mich ein älterer Mann etwas merkwürdig angesprochen. Als ich mir Brötchen kaufte, fragte er tatsächlich, ob ich mich in meinen Nazischuhen wohl fühle. Werden Doc Martens Stiefel immer noch schief angesehen? Wer trägt diese Stiefel auch und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Gruß Alex23

Antworten (2)
Nein

Sondern mit der Farbe der Schuhbändeln. Punks tragen auch Docs und sind sicher keine Nazis. Ich hab aber keine Ahnung welche Farbe was bedeutet. Schwarz ist sicherlich neutral und hat nix zu bedeuten.

MIKE-AN hat vollkommen recht, bei solchen Bemerkungen gleich mit der groben Keule zurückgeben ist das einzig richtige.

Vielleichjt hättest Du ...

... ihm antworten sollen, dass doch zu seiner Zeit Hitler an der Macht war und Du für seine Fehler nichts kannst.
Arschlöcher gibts überall und hat mit den Schuhen nichts zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema