Schönster Urlaubsort am Mittelmeer

Hallo zusammen!

Ich war noch nie in meinem Leben am Mittelmeer, und diese Jahr soll sich das endlich ändern! Wir haben aber noch nicht genau entschieden wo es hin gehen soll, aber hauptsache halt ans Mittelmeer! Welche Urlaubsorte könnt ihr mir da empfehlen? Freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße aus Köln,
Yasmina

Antworten (1)
Die Auswahl ist groß!

Ich finde die Frage ist schwer zu beantworten, da es sehr viele schöne Stellen gibt.

Es kommt eben ganz drauf an, was du in deinem Urlaub gerne machen möchtest bzw. auf was du da Wert legst.
Willst du zum Beispiel einen schönen Strand um zu baden oder möchtest du dir gern geschichtsträchtige Städte ansehen?

Ich persönlich wollte ja schon immer mal an die Côte d'Azur, weil ich bisher nur positive Erfahrungen darüber gehört habe.

Liebe Grüße,
Jojogurth

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren