Wellen zum Surfen am Mittelmeer

Hi ihr!

Mein Freund und ich möchten dieses Jahr gerne endlich mal Surfen lernen und suchen dafür jetzt den geeigneten Urlaubsort. Bisher waren wir meistens irgendwo am Mittelmeer, aber so weit ich mich erinnern kann waren da nie sonderlich große Wellen. Was meint ihr welcher Ort ist von den Wellen her am besten zum Surfen geeignet? Oder ist das überall gleich gut möglich?

Antworten (1)
Surfen

Hallo Gast =),

ich weiß leider nicht ob man am Mittelmeer gut surfen kann, das ist mir jedenfalls nicht bekannt, da dort die Wellen nicht geeignet dafür sind. Ich empfehle dir den Atlantik, ich war mal auf Fuerteventura surfen = ein Traum!!!
Auch war ich schon mal in Tarifa, dort kann man auch surfen, ich habe dort allerdings mit dem Kitesurfen angefangen, macht auch riesigen Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren