Schrumpelige Füße beim Fußbad okay

Immer wenn ich mir ein Fußbad mache, dann habe ich danach ganz schrumpelige Füße. Ist das gut für die Haut und das Gewebe der Füße wenn sie so sehr aufgeweicht sind oder sollte ich das Fußbad lieber beim nächsten Mal eher beenden? Marina

Antworten (2)
Fußbad

Hallo,

ich habe mir jetzt auch so ein Sprudelfußbad zugelegt und ein spezielles Fußbadesalz. Auf der Gebrauchsanweisung für das Salz steht drauf, dass das Fußbad in 15 bis 20 Minuten beendet werden sollte.
Und wenn dann die Haut etwas durchgeweicht und schrumpelig ist, ist das ja gut, denn so lässt sich toll die Hornhaut entfernen. Danach noch eine Creme drauf und das Schrumpeln hört auch wieder auf.

Viele Grüße


Kasandra

Fußbad

Hallo!
Wie lange lässt du deine Füße denn im Fußbad? Ich denke mal es ist nicht schlimm wenn die Haut etwas schrumpelig wird, kennt man ja auch an den Häden nach einem Berg Abwasch. Bei der Fußpflege dauert ein Fußbad etwa 5 bis 8 Minuten. Ich glaube das ist ein guter Richtwert.Viele Grüße, Susanne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren