Schüttelfrost ohne erkennbare Krankheitssymptome?

Gestern abend habe ich plötzlich Schüttelfrost gekriegt obwohl es nicht kalt war und auch keine anderen Krankheitsymptome vorhanden waren. Heute fühle ich mich wieder so wie immer. Was kann diesen plötzlichen Schüttelfrost-Anfall ausgelöst haben? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, AlflHoo

Antworten (6)
Moderator
@ paula01

Das ist schon ok, das passiert hier ja sehr oft, da wird immer nur auf die Frage geguckt und das Datum total überlesen :-D.
Vielleicht hilft deine Antwort ja irgendwann mal einem anderen User, wenn er oder sie auch Schüttelfrost hat.

Überlesen

Hallo Tom92, tut mir leid, ich habe die beiden Antworten total überlesen und mich nur auf die Frage konzentriert. Ich hoffe ich konnte trotzdem was helfen, war nicht böse gemeint.

Moderator
@ paula01

Also, nach über einem Jahr sollte es "AlfHoo" aber wirklich wieder besser gehen.
Ist aber schon komisch, das hier fast keiner auf das Datum des Beitrags sieht und dann hatte ich gestern auch erst geschrieben, dass das hier schon ein alter Beitrag ist, das hätte einem eigentlich auffallen müssen.

Schau mal, ob Du Fieber hast, weil man bei Schüttelfrost, obwohl man eigentlich friert, häufig noch Fieber dazu hat. Halt Dich warm, iss Suppe, trink Tee, und wenn noch mal sowas kommt oder es schlimmer wird, dann geh flott zum Arzt!

Moderator
@ ninanu

Ich hoffe doch, das es "AlfHoo" jetzt nach genau einem Jahr wieder besser geht und Er oder Sie keinen Schüttelfrost mehr hat. Das hat "AlfHoo" hier schon am 12.12.11 gepostet.

Schüttelfrost kann ein Symptom für vieles sein. Es kann sein, dass Du dir grade ne Krankheit eingefangen hast und das die ersten Reaktionen deines Körpers darauf sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema